Für Lehrer

Spezial-Seminar für die jenigen, die bereits Reiki-LehrerInnen sind.

1.- 4. Grad

Preis: 1.270 Euro pro Teilnehmer

(Seminar geht über drei Tage, Termine auf Anfrage)

Inhalt des Seminars:

Zusammenfassung vom Ersten Grad bis zum Lehrergrad (einschließlich der Einweihungen des jeweiligen Grades; d.h. jeweils 3 mal Einweihungen für den I., II., III. und eine Einweihung für den Lehrergrad) umfasst. Da ich 1987/1988 in das westliche Reiki eingeweiht wurde, weiß ich, was in den Westen übermittelt wurde und was nicht. Daher kann ich den Spezialkurs für Reiki-Meister/Lehrer so gestalten, dass hierbei hauptsächlich das vermittelt wird, was in den Westen nicht übermittelt worden ist; nämlich traditionelle jap. Techniken und Übungen, Hintergrundwissen über die Symbole und Mantras und die wahre Geschichte über Usui-Sensei. Außerdem beinhaltet der Kurs die von Hiroshi Doi selbst entwickelten Übungen zur Selbstreinigung und Selbstentwicklung, die Einweihungsmethode vom Gendai Reiki Ho, sowie "Reiju", die Methode der Energieübertragung nach Usui-Sensei. "Reiju" von Gendai Reiki Ho wurde auf Grund der früheren Methode der Energieübertragung von Usui-Sensei (Usui-Sensei hat die Energieübertragungsmethode mehrmals geändert) von Hiroshi Doi weiterentwickelt und somit steht sie Usui-Senseis Methode am nächsten.

[Home] [Über uns] [Reiki] [Ausbildung] [1. Grad] [2. Grad] [3. Grad] [4. Grad] [Für Lehrer] [Termine] [Auskünfte] [Dokumentation] [Kontakt] [Links] [Impressum und Datenschutz]