Rückmeldungen

Rückmeldungen der Teilnehmer des letzten Jahres

2 Tage mit Hiroko und Jupp sind besser als 2 Wochen Urlaub! Diese Wochenende ist so intensiv und Jupp's "Werkzeugkiste" so voll, dass ich davon lange REIKI erleben kann.! Das Wochenende am Kraftort "Neumühle" in einer starken Gemeinschaft ist ein Erlebnis, welches nicht zu beschreiben ist, das musst du erleben!!!
Wenn solch ein Wochenende 2mal im Jahr stattfinden würde, müßte ich nicht 363 Tage warten!!

G.B. aus Neunkirchen

Wenn man so ausgepowert ist wie ich z.Zt. kann man sich nur auf das Meditationswochenende freuen. Ich bin dann ich, kann auftanken, mich von Euch verwöhnen lassen mit Meditationen, neue Erkenntnisse sammeln, sich wieder fit fühlen usw., usw. Jedenfalls müßte es im Jahr mehr solch guter Angebote geben. Aber dann freut man sich wieder umso mehr auf das alljährliche Highlight.
Danke für Euer Engagement, dass Ihr so ein tolles Wochenende möglich macht.

G.K. Trier

Ich war 2007 zum ersten Mal beim Meditationswochenende in Neumühle und es war sicher nicht das letzte Mal. Die Neumühle ist ein wunderschön gelegener Kraftort, der einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. Die Energie von Hiroko und Jupp, verbunden mit den vielen schönen Meditationen war für mich eine sehr entspannende, wohltuende Erfahrung. Der Höhepunkt war der Abschluss - die Reiki-Gruppenbehandlung. Reiki von 12 Personen gleichzeitig zu bekommen - was für eine unglaubliche Kraft und körperliche sowie seelische Wärme! Mit lange anhaltenden körperlichen Nebenwirkungen, die auf keinem Beipackzettel stehen würden.

Angela A. aus Korlingen

Im letzten Jahr habe ich das erste Mal das Meditationswochenende im Zentrum Neumühle erlebt. Ich war stark beeindruckt, welche Formen und Vielfältigkeit es bei der Meditation gibt. Wir haben gemeinsam in Gruppenarbeit viele verschiedene Meditationsformen kennengelernt, um das eigene Zentrum und die innere Mitte zu stärken. Das geht viel über Atmung und Energiearbeit. Dabei ist vor allem auch das Arbeiten mit Reiki sehr interessant und wichtig. In einer sehr feinfühligen und entspannten Atmosphäre hat uns Hiroko Kasahara und ihr Partner (Heilpraktiker) schöne intensive Stunden bereitet, welche die Grundlagen für einen guten Energiefluss im Alltag schaffen. Ich freue mich darauf, auch dieses Jahr wieder dabei zu sein, um neue Kraft und Energie zu tanken.

Ramona Wagner, Vallendar

Liebe Hiroko, das Seminar in Neumuhle war sehr schun etwas unvergesslich, dieses Jahr werde ich auch teilnehme, das ist etwas besonder. auf Spanisch gibt nicht die Tastatur wie auf Deutsch. Tut mir Leid.
Viele Liebe Grusse

Rosario aus Dresden

für mich bedeutet dieses "Einmal-im-Jahr"- Mediations-und Reiki-Wochenende immer eine ganz intensive Einkehr zu mir selbst, die von Dir und Jupp geführten und geleiteden Meditationen und z.B. ein Zen-Spaziergang sind sehr ansprechend und der Reiki-Austausch mit den anderen Teilnehmern ist immer wieder ein wohltuendes Ereignis.
Danke schön

Sabine Lawen, Blankenrath.

Ich habe ohne zu große Erwartungen an dem Meditationswochenende teilgenommen. Nach dem herzlichem Empfang und dem Vorstellen der Gruppe (alle waren nett und aufgeschlossen) haben wir gemeinsam die unterschiedlichsten Meditationsübungen gemacht, wobei jede einzelne Übung ein Erlebnis für sich war. Ich habe für mich selbst einen tieferen Einblick in mich selbst gespürt und die gemeinsamen Malzeiten, Gespräche und die bis in die Nacht andauernden gegenseitigen Reikianwendungen genossen. Kurz: Das Meditationswochenende war ein große Erfahrung für mich.

Georg M., aus Engelskirchen

Wie die letzten Jahre freue ich mich jetzt schon auf das Meditations- Reikiwochenende in der Neumühle. Es tut mir immer wieder gut mit gleichgesinnten Reikifreunden, unter der Leitung von Dir und Jupp, eine intensive Zeit mit Reiki und den verschiedensten Meditationen zu verbringen. In den drei Tagen kann ich viel Kraft für den Alltag sammeln. Auch die positiven Schwingungen des Hauses und der Umgebung tragen zum gelingen des Wochenendes bei.

Aribert Loch aus Trier

 

[Home] [Über uns] [Reiki] [Ausbildung] [Termine] [Workshops] [Auskünfte] [Dokumentation] [Kontakt] [Links] [Impressum]