Reiki

REIKI ist eine aus Japan stammende natürliche (Selbst-) Heilmethode, bzw. eine "Metaphysische Behandlungsform". Anfang des 20. Jahrhunderts entwickelte der Japaner Mikao USUI eine Methode, durch die ein Mensch als "REIKIKANAL" wieder geöffnet werden kann.

Jeder von uns hat das Heilungspotenzial in sich und kann mit Hilfe eines echten REIKI-Lehrers zum "REIKIKANAL" werden. REIKI ist einfach anzuwenden, darum können Kinder und Erwachsene jeden Alters REIKIKANAL werden. REIKI ist an keine Glaubensrichtung gebunden.

Nach der Teilnahme an einem Wochenend-Seminar fließt REIKI (universale Lebensenergie, Prana, CHI, KI, Organon oder auch Bioplasma genannt) verstärkt durch die Hände und man kann diese heilende Energie in den eigenen Körper oder in den einer anderen Person, sowie Tieren und Pflanzen leiten.

Der Gesundheitsfaktor von Reiki und die Entscheidung Reiki zu nehmen:
"REIKI zu nehmen ist eine Entscheidung fü
r die Gesundheit.
Ich akzeptiere, daß das Universum mich gesund erschaffen hat.
Jetzt will ich die Wahl treffen, im Einklang mit Reiki meine Gesundheit zu pflegen."
Hiroshi Doi-Sensei
( Gründer der Gendai Reik-hô)

Http://www.gendaireiki.net

Email: g_reiki@yahoo.co.jp

[Home] [Über uns] [Reiki] [Mikau Usui] [Ausbildung] [Termine] [Auskünfte] [Dokumentation] [Kontakt] [Links] [Impressum]